Montag, 11. November 2030

Schaffe, schaffe, Häusle baue...




7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haaaallo,

gibt's Euch noch? Hier ist es so verlassen ohne die Autoren...

Liebe Grüße,
Sabine

Birgit hat gesagt…

Hi Sabine,

ja wir sind noch da...

Der letzte Eintrag stammt von gestern... (?)

Gruß Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit!

Da hatte ich wirklich Tomaten auf den Augen, ich hab irgendwie immer nur auf der obersten Beitrag "Erreichbar..." geachtet.

Peinlich, peinlich *rotwerd*

Viele Grüße und weiter toi toi toi,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Na lebt ihr noch oder habt ihr das bauen seit Mai aufgegeben?

BauBlogliste.de hat gesagt…

Na das ist ja wirklich mal ein Lebenswerk hier ;O)

Benjamin hat gesagt…

Hey Ihr Lieben,

10 Jahre ist Euer Einzug schon her? Habt ihr noch immer Dinge, die zu tun sind oder habt ihr schon wieder am renovieren oder reparieren?

Immer noch ein schöner Blog, auch wenn das Viertel nicht mehr wie ein komplettes Neubaugebiet wirkt.

Schöne Grüße
Benjamin

Birgit hat gesagt…

Hallo Benjamin,

es gibt immer noch viel zu tun.
Vieles ist noch nicht fertig. Nachdem im letzten Jahr erst die Garage fertig geworden ist, konzentrieren wir uns jetzt auf den Außenbereich. Dieses Jahr, steht ein weiteres Teilstücks des Zaunes an. Innen sind auch viele Räume noch nicht fertig, wie Gästezimmer oder die Kellerräume.
Seit dem Einzug geht es nur noch in kleinen Schritten weiter.

Gruß Birgit