Sonntag, 2. Dezember 2007

Regen, Sturm und kein Weiterkommen...

Derzeit ist alles etwas frustrierend.

Als es Anfang der Woche zwei Tage trocken war, musste Thomas länger arbeiten.
Dann machte uns der Regen einen Strich durch die Rechnung und heute stürmt es.

Gestern haben wir zur Sicherheit die Holzdecke mit Steinpaletten beschwert, zumindest dort wo der Kran hinkam.
Samstag waren wir auch im Baumarkt und haben Glaswolle eingekauft, falls wir heute hätten weiter mauern können, aber leider ist der Wind zu stark um oben zu arbeiten.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit und Thomas! Wir bauen auch gerade ein Ytong Bausatzhaus (innovation 140) in Bayern und sind so ziemlich gleich auf mit euch. Haben am Donnerstag unsere Ytong-Decke bekommen und heute soll der Dachstuhl folgen. Ich verstehe euch total! Das frustiert. Jeden Tag am Bau und irgendwann soll er doch endlich "dicht" werden! Aber lasst auch nicht entmutigen. Mir ging es genauso als es bei uns so geschneit und kalt war dass wir dachen, den Bau für heuer einstellen zu müssen. Momentan ist er trotz Abdeckung aber nur noch nass (überall tropft es) *heul* Aber das wird schon und heuer werden wir schon fertig. Habe leider keinen Bau-Blog, verfolge euren aber jeden Tag! Also Kopf hoch und durch! Liebe Grüße aus Bayern unter den Selbst-Bastler! Anke (mit Mann Sebastian)

Birgit hat gesagt…

Danke für die aufmunternden Worte.

Es tut gut zu wissen, dass es anderen ähnlich geht.

Gruß Birgit