Mittwoch, 10. Dezember 2008

Wer liest eigentlich unser Bautagebuch?

Die Frage habe ich mir schon länger gestellt.

Deshalb wäre es toll, wenn ihr euch kurz im Kommentar oder auch Gästebuch outet.

Super wäre, wenn ihr noch etwas über eure Gründe schreibt und aus welcher Ecke Deutschlands ihr kommt.

Wir sind gespannt auf eure Einträge.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich lese regelmäßig Euer Bautagebuch. Ich baue derzeit selbst und bewundere Eure Geduld beim Bauen. Wisst Ihr schon, wann Ihr fertig sein wollt?

Viele Grüße
Nico aus Magdeburg

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit!

Ich lese hier schon seit Längerem mit, weil ich immer noch absolut faszinierend finde, dass sich zwei Leute ihr eigenes Haus selbst bauen. Und natürlich, weil wir auch in Egelsbach wohnen und ab und zu den Baufortschritt direkt vor Augen haben :-)

Ich wünsche Euch weiterhin gutes Gelingen und eine schöne Vorweihnachtszeit!
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hi Birgit und Thomas,
wir lesen regelmäßig euer Bautagebuch. Besonders Interessiert mich zur Zeit die Photovoltaikanlage. Mal sehen, was so die Tagesproduktion bei einem Sonnentag ist. (wenn sie endlich mal scheint)

Gruß Regine und Frank

Egelsbach Brühl ... gleich nebenan... :-)

Birgit hat gesagt…

Hallo,

vielen lieben DANK für eure Einträge.


@ Nico
Deine Frage ist leider gar nicht so einfach zu beantworten, da wir schon mehrfach den Einzugstermin verschieben mussten. Allerdings war als sicherer Einzugstermin Weihnachten 2008 angedacht, bis dahin sind es allerdings nur noch knapp zwei Wochen, das wird wohl auch nichts. Derzeit peilen wir Thomas runden Geburtstag im April 2009 an, das dürfte aber auch schon knapp werden. Da wir mietfrei wohnen und nirgends raus müssen lassen wir uns überraschen, wann es soweit ist.


@ Bine
Ich lese auch immer mal wieder gerne in eurem Bautagebuch, was gerade so aktuelles passiert. Um eure Baustelle „live“ zu sehen brauche ich übrigens nur einen Blick aus meinem Fenster, neben dem PC zu werfen. :-)

Euch auch weiterhin gutes Gelingen.


@ Frank
Ja wir, aber ganz besonders Thomas warten auch schon ganz gespannt auf den ersten (winterlichen) Sonnentag. Allerdings ist der Dezember so wie so der sonnenärmste Monat, was man so in anderen Online Solar-Loggern liest.

Josef hat gesagt…

Hi, habe über die fc und da über die Gummibärchen zu Euch gefunden. Drücke die Daumen, das alles so läuft wie ihr es euch wünscht.
sG Josef

Orange19 hat gesagt…

Hallo Birgit,

ich trau mich im 7. Monat nicht mehr über die Buckelstraße zu euch und kann mich leider nicht mehr persönlich am Fortschritt Eures Hausbaus erfreuen, deshalb schaue ich immer mal wieder ins Bautagebuch, was so in unserer Straße passiert.
Liebe Grüße

Christiane

Birgit hat gesagt…

Euch auch vielen Dank für den Eintrag.

@ Josef

Interessant, das auch jemand von der fc hier her findet. :-)

@ Christiane

Das ist ja eine schöne Neuigkeit.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und alle Gute für die Geburt.