Samstag, 4. Juli 2009

Sonnenblumen

Seit dem wir bauen, werfe ich immer mal wieder in den Baumärkten ein paar sehnsüchtige Blicke in die Gartenabteilung. Da gibt es ja sooooo schöne Sachen :-). Schöne Blumen, Gartenmöbel, Mini-Brunnen und Teiche und, und, und. Diesmal konnte ich einfach nicht den zwei Sonnenblumen wiederstehen. :-) Ich freue mich schon auf das Gestalten und Arbeiten im Garten, wozu wir hoffentlich nächstes Jahr kommen.

Der derzeitige Innenausbau liegt mir persönlich weniger, da hat mir der Rohbau mehr Spaß gemacht. Das war mir aber auch von vornherein klar, da ich den Innenausbau unserer jetzigen Wohnung auch nicht so prickelnd fand. Na ja, aber auch der Innenausbau wird irgendwann mal zu ende sein. Nach einem halben Jahr hatten wir es zumindest in der derzeitigen Wohnung geschafft, die ist aber auch kleiner.

Keine Kommentare: