Sonntag, 27. September 2009

Die Baustelle ruht.

Letzte Woche hat die Baustelle, wie man so schön sagt geruht.

Wie das manchmal so ist, haben sich einige Termine aneinander gereiht, die in dem Fall nichts mit der Baustelle zu tun hatten. Allerdings waren wir fast jeden Tag mal kurz auf der Baustelle um nach dem Rechten zu sehen. Dabei haben wir festgestellt, dass auch die Firma Rügemer diese Woche keine Erde abgefahren hat. Wobei wir froh sind, das sie uns dazwischen schieben konnten und die Hügel die wichtig sind um die Erdwärmebohrung durchzuführen bereits abgefahren haben.

Ab morgen sind wir wieder häufiger auf der Baustelle anzutreffen.

Mittwoch nächster Woche werden unsere Rollläden eingebaut.
Normalerweise werden diese erst nach dem Innenverputz angebracht. Da es, jetzt wo es wieder kühler wird, ganz schön in die offenen Spalten über den Fenstern ins Haus zieht haben wir uns entschlossen die Rollläden schon vorher einzubauen. Was für uns bedeutet, dass wir die Innenabdeckung vor dem Verputzen noch einmal entfernen müssen und wieder anbringen.

GEOTEC wollte diese bzw. nächste Woche mit der Bohrung anfangen, dies verschiebt sich allerdings etwas.

Keine Kommentare: