Montag, 17. Mai 2010

Es gibt sie noch, die perfekte Reparatur.

Als letzten Sommer unser alter Röhrenfernseher beschlossen hat nur noch rote Streifen auf rotem Hintergrund zu zeigen, was nicht besonders unterhaltsam ist, haben wir beschlossen uns einen neuen zu kaufen.

Seit einer Woche hat der neue LCD Fernseher, wenn er mit der Fernbedienung angeschaltet wird nur noch Ton, aber kein Bild mehr. Erst wenn wir den Netzstecker ziehen und wieder einstecken haben wir wieder ein Bild.

Also haben wir beim Hersteller angerufen und sind auch gleich durchgekommen, haben eine Kundennummer erhalten, das Problem wurde notiert. Noch am selben Tag hat der Techniker zurück gerufen und einen Termin ausgemacht. Auf die Minute pünktlich stand der Techniker vor der Tür und hatte das richtige Ersatzteil mit, so das er den Fernseher sofort reparieren konnte.
Fertig!
Der Fernseher funktioniert wieder. Super!

Kein langes warten in der Warteschleife, kein einschicken, kein verspäteter Techniker, Nix.

Es kann auch einfach mal was gut und einfach laufen. :-)

Keine Kommentare: