Freitag, 18. Juni 2010

Bloggeraktion von ENDLICH ZUHAUSE !

Durch den Blog von stempeltruhe bin ich auf die Aktion von endlichzuhause.de aufmerksam geworden.

Dort kann man sich mit seinem Blog bewerben.

Wenn man ausgewählt wird, bekommt man ein 18tlg. Kaffeeservice für 6 Personen von Ritzenhoff & Breker Flirt kostenlos zugeschickt.

Ich fand die Idee Klasse und habe mich gleich mal beworben.
Bei dem 18tlg. Kaffeeservice kann man zwischen 4 verschieden Designs auswählen.
Ich habe mich für dieses hier entschieden:


Einen Tag später kam schon die Bestätigung das ich an der Testaktion teilnehmen darf.
Freu!

Und heute kam das Päckchen an.
Noch mal Freu!
In nur drei Tagen. Gut und Bruchsicher verpackt. Trotz dass das Päckchen beschädigt war, ist alles heil angekommen.
Das Service sieht wirklich gut aus.

Außer Geschirr bietet endlichzuhause.de auch Gläser, Töpfe, Vasen, Kerzenleuchter, Nostalgie-Blechschilder und Uhren an. Wie ich finde mit sehr schönen Mustern und Motiven. Auf der Seite schaue ich bestimmt wieder vorbei und werde mir das ein oder andere für unsere neue Küche oder unseren Partykeller im Haus aussuchen.

Hoffentlich können wir auch bald sagen: ENDLICH im eigenen ZUHAUSE eingezogen.

Keine Kommentare: