Sonntag, 11. Juli 2010

Teppich, Tapeten, Wandtattoos und Co.

Bei unseren Baumarkt „besuchen“ halten wir inzwischen auch vermehrt nach Laminat, Tapeten, Wandfarben, Teppichen und Lampen Ausschau.

So richtig werden wir das aber erst im August in angriff nehmen, wenn der Estrich trocknet. Da freu ich mich schon drauf.  :-)

Ich möchte auf jeden Fall auch 1-2 Wandtattoos anbringen, ich stöbere dafür schon fleißig auf den einschlägigen Webseiten.

Ob ich allerdings folgende anbringen würde, weiß ich nicht, aber ich fand die Idee witzig.
Gesehen auf der Website ausgefallenesachen.com und zu kaufen gibt es die Eco-Wallsticker auf lilligreenshop.de

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Falls du doch die "Eco-Wallsticker" möchtest, solltest du jett zuschlagen. Habe gesehen, dass die aktuell im Angebot sind!