Langweilig war es uns in den letzten zwei Wochen dennoch nicht, wir waren ständig Unterwegs.
Wir haben alle Baumärkte in der Nähe abgeklappert und nach Laminat, Teppich und Tapeten geschaut, waren auf der Landesgartenschau in Bad Nauheim, im Kino, haben den Papierkram mal wieder ein bischen sortiert ( Ist ja Wahnsinn was da so alles beim Hausbau anfällt), in Möbelmärkten geschaut, nach Fliesen Ausschau gehalten, Küchengeschäfte abgeklappert und ruck zuck sind auch schon wieder 2 Wochen rum.
Tat trotzdem mal gut was anderes zu sehen, zu erleben, als Tag ein Tag aus nur die Baustelle.
Und mal den Druck aus dem Kopf zu haben auf die Baustelle zu MÜSSEN, weil sich ja sonst nix tut und wenn sich nix tut rückt auch der Einzug und damit die ENDGÜLTIGE Erholung nicht näher. Die wir beide dringend nötig haben.
Bild: Aufgenommen im Odenwald.
Wir dürfen im Haus zwar noch keine Bodenbeläge verlegen ( -> Trockenzeit Estrich), aber wir können schon mal die Decke spachteln, abschleifen und weiß streichen und auch den Tiefengrund auf die Wände auftragen und weiter die Steckdosen anbringen und diverse andere Kleinigkeiten erledigen.Für morgen hat sich noch einmal Buderus angekündigt, nach dem die Heizung das letzte Mal nicht komplett in Betrieb genommen werden konnte, weil der Motor für die Umwälzpumpe des Warmwasserspeichers nicht funktioniert hat.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen