Montag, 18. Oktober 2010

GEMISCHT und GEKAUFT

Wir haben die Wandfarben fürs Wohnzimmer und Schlafzimmer im Baumarkt mischen lassen und gekauft.

  • Das mischen selbst kostet nichts, nur die Farbe. In unserem Fall ein 10 l Eimer 34,95 €
  • Im Bauhaus reicht auch ein Stück Farbmuster, nachdem die Farbe gemischt werden kann*.
  • Es muss nicht zwingend eine Farbe aus den Farbkarten ausgesucht werden.
* In unserem Fall von einer Farbkarte aus einem anderen Baumarkt. Ähm, räusper. Denn dort ist "unser" Teppich den wir für´s Schlafzimmer kaufen wollen und so konnten wir im Baumarkt direkt die Wandfarbe mit dem Teppich abstimmen. In der Hoffnung das es im heimischen Licht genauso passt. Im Bauhaus war aber die Mischfarbe günstiger. Im "Teppich-Baumarkt" lag der Preis bei 50-60 € pro 10 l, genau habe ich es aber nicht mehr im Kopf.

Keine Kommentare: