Freitag, 7. Januar 2011

...und das ist noch zu tun.


In die eine Wand (blau) muss noch ein Durchgang (Revisionstür)eingebaut werden, damit wir im Notfall an die Wasserleitungen kommen.

Laut Thomas müssen dann noch die Stellwände mit Streben verstärkt werden, das haben wir „damals“ nur provisorisch gemacht.

Als nächstes müssen an der Decke (grün) die Gipsplatten angebracht, die Übergänge verspachtelt und die ganze Decke gestrichen werden.

Die Badewanne (lila) muss noch verkleidet werden, anschließend heißt es Wand- und Bodenfliesen anbringen, das heißt auch die Toiletten und das Waschbecken abnehmen.

Nach dem Fliesen müssen die Toiletten und das Waschbecken, sowie die Heizung angebracht werden, ebenso die ganzen Armaturen und die Duschtür (orange).

Plus noch dort und da alle möglichen Kleinigkeiten.

Keine Kommentare: