Sonntag, 16. Oktober 2011

Mal wieder a bissl Statistik.

Ich habe am Wochenende mal den PC mit unseren handschriftlichen Notizen gefüttert und fleißig rechnen lassen.

Und das ist dabei raus gekommen:

88,3 % der Arbeit haben wir selbst gemacht,
  7,5 % fallen auf Firmen wie z.B. für Estrich, Verputz,
            Heizungseinbau etc. und
  4,2 % waren freiwillige Helfer aus dem Freundes- und Familienkreis.

Wir haben an 947 Tagen in den letzten 4 Jahren am Haus gebaut.
Mal nur 10 min. dann wieder 18 Stunden am Stück.

Nicht mit einbezogen sind die vielen Baumarkteinkäufe, Planungs- und Recherchestunden und alle Arbeitsstunden nach dem Einzug.
(Nach dem Einzug haben wir keine Stunden mehr notiert, ging irgendwie unter.)

---------------------------- ~~*~~ ------------------------------- 

Unsere Planung bis zum Herbst die Garagenbodenplatte fertig zu haben hat leider nicht so funktioniert.
Im Moment machen wir "nur" eher Kleinigkeiten.

Mal schauen ob unser Vorsatz im November das WC im EG fertig zu bekommen und den Vorratskeller zu streichen und zu fließen funktioniert. Oder zumindest eines von Beidem.

Keine Kommentare: