Montag, 19. August 2013

To-Do´s der nächsten (Urlaubs)Tage.

Nachdem im Winter zweimal Jemand auf den vereisten Baubohlen vor der Haustür ausgerutscht ist und die Bohlen auch nicht besser werden, wenn diese ständig der Witterung ausgesetzt sind,

wollten wir diesen Sommer zumindest eine provisorische Steintreppe anlegen.
Für eine richtige Treppe müssen wir noch etwas sparen und vorher sind auch erst noch ein paar andere Arbeiten nötig.


Ebenfalls auf der To-Do-Liste ganz oben steht die Abdichtung der Kellerfenstersteine.


In der Bauphase haben wir diese irgendwie vergessen und nun ist dort in den zwei Jahren in denen wir hier wohnen, zweimal Wasser über die nicht abgedichteten Mauersteine in die Wand eingedrungen.


Und wenn wir schon dabei sind reinigen wir auch gleich die Kellerfensterschächte und bringen die Fensterbänke an.

Und dann, mal sehen, wie viel Zeit im Urlaub noch für einige Kleinigkeiten bleibt.

Keine Kommentare: