Donnerstag, 31. Mai 2007

Erreichbar...

... auf der Baustelle sind wir über Thomas Handy.

1 Kommentar:

Selberbauer für Reportage auf Kabel1 gesucht hat gesagt…

Sehr geehrte Damen und Herren,
Janus TV produziert für den Fernsehsender Kabel 1 das Format „Abenteuer Alltag“, das täglich um 16.35 läuft und in dem interessante Berufsbilder und Tätigkeiten portraitiert werden. Hierfür möchten wir gerne eine Reportage umsetzen, über Personen, die ihr Haus selbst bauen, ausbauen, renovieren oder restaurieren. Bei meiner Recherche bin ich auf Ihre Seite gestoßen und wollte mich nun erkundigen, ob Ihrerseits Interesse an einer solchen Reportage besteht. Wir würden Sie gerne 3 Tage lang bei einem Teilabschnitt des Baus oder Ausbaus mit der Kamera begleiten. Zeitlich sind wir sehr flexibel, daher wäre ein solcher Dreh auch sehr kurzfristig möglich! Ich würde mich freuen, wenn sich ein solches Projekt umsetzen ließe und stehe Ihnen für Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Nastasja Sluka

Redakteurin
Abenteuer Alltag
Janus TV GmbH
Münchener Strasse 101
85737 Ismaning
Tel: 089 - 9601 6124
Nastasja.Sluka@Janus-TV.de