Sonntag, 20. Mai 2007

Stein auf Stein...

Samstage sind einfach nicht unsere Tage, heute hat mal wieder alles nicht so geklappt wie es sollte. Einige Steine einer Mauer mussten wir noch mal entfernen. Waren bis Nachts um 01:00 Uhr auf der Baustelle um wenigsten annähert das zu erledigen was wir uns vorgenommen haben. Zumindest alle erste Reihe Steine für die Innenwände verlegt zu haben.

Thomas Zahnschmerzen und der Regen in den letzten Tagen haben uns langsamer voran kommen lassen als wir geplant hatten. Nächste Woche können wir auch nicht so wie wir wollen, weil Thomas Termine von seinem Verein hat die nicht verschiebbar sind. Somit können wir den neuen Termin für die Deckenlieferung wahrscheinlich auch nicht halten.
Ärgerlich, geht aber nicht anders. Na ja, warten wir aber noch mal morgen ab.
Im Erdgeschoss werden wir die Terminplanung anders machen.

25 (erste Reihe) Steine verlegt.
2 Drahtkäfig für die Fensterstürze fertiggestellt.

Herr Wolf, unser Architekt war vor Ort.

-------------------------------------------------------------------------
Insgesamt sieben von sieben Drahtkäfigen für die Fensterstürze fertig.
Insgesamt acht von acht Drahtkäfigen für die Türstürze fertig.
Insgesamt zwei von zwei Drahtkäfige für die Aussteifungsstützen in der Außenwand fertig.

Keine Kommentare: