Samstag, 15. September 2007

Stein auf Stein ... * REKORD * :-)

Mit 147 Steinen heute haben wir unseren bisherigen Rekord von 130 Steinen pro Tag um 17 Steine überboten. :-)

Sollte es morgen beim setzen der Stürze und dem anbringen der Verschalungen genauso gut laufen steht der Deckenlieferung am kommenden Freitag nichts mehr im Weg.
Aber schauen wir erst einmal, vielleicht haben wir ja heute alle Energie verbraucht und morgen geht gar nichts mehr.

Zumindest stehen nun alle tragenden Innenwände und eine nicht tragende Wand ist auch auf voller und eine andere auf halber Höhe.

1 Kommentar:

Orange19 hat gesagt…

Tiefe Verbeugung und großer Schulterklopfer für Euren Rekord :-)
Jetzt muß es nur noch mit dem Gerüst klappen und die Decke kann kommen :-)
Wir drücken Euch ganz fest die Daumen!