Sonntag, 10. Februar 2008

Dach...


















Thomas war heute weiter damit beschäftigt die Eisen zu verbinden, und ich habe schon mal den Kies den wir dann zum Betonieren brauchen ins Dachgeschoss transportiert...

RANDNOTIZ -------------------------------------------------------------------

Unser Haus steht an einer Sackgasse und es ist manchmal schon amüsant zu sehen wie in regelmäßigen Abständen die Leute in die Sackgasse laufen oder fahren und kurze Zeit später wieder aus der Sackgasse zum Vorschein kommen.

Manchmal zählen wir mit 21... 22... 23 :-))

Aber woher sollen sie es auch wissen, es steht ja noch kein Schild da.
Ich habe schon mal überlegt ein Sackgassesymbol auf die Straße zu malen.

Na ja, eigentlich egal, nur gerade wenn es wie an so einem sonnigen Sonntag wie heute sehr häufig vorkommt witzig anzusehen... ;-)

Keine Kommentare: