Freitag, 22. August 2008

Unterlagen Bodenheizung

Heute sind die Unterlagen der Heizung gekommen.
Mit Montageplan, Materialzusammenstellung, Wärmebilanz, Heizlast...

Das ein oder andere muss allerdings noch abgeändert werden.
Laut HKS-Wärmetechnik erfolgt der Einbau der Geräte und Steigleitungen in ca. zwei Wochen.
Die Isolierung und Rohre der Bodenheizung werden wir selbst verlegen.

Heute haben wir 5 Steine des Schornsteins verlegt.
Wie wir letztes Wochenende festgestellt haben, fehlt aber das Abgangsrohr zum Kamin.
Auf dessen Nachlieferung wir jetzt warten müssen bis wir weiter machen können.

Wir haben uns auch schon mal mit der Einbauanleitung der Dachfenstern auseinandergesetzt, da wir diese morgen einbauen wollen.

Seit einigen Tagen versorge ich den Hund meiner Eltern, da diese verreist sind. Was meine Zeit auf der Baustelle etwas einschränkt.

Für nächste Woche Mittwoch haben wir einen Termin mit unserem Elektriker auf der Baustelle vereinbart.

Keine Kommentare: