Posts mit dem Label Sat werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Sat werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 17. März 2010

-> Satellitenempfang

Häufig gestellte Fragen zum Thema Satellitenempfang:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-97-2100.html

Dienstag, 9. März 2010

Kabel, Kabel, Kabel...

... nichts als Kabel.

Irgendwie habe ich das Gefühl die Kabel vermehren sich nachts heimlich ...  :-/

Wir sind immer noch bei den Netzwerk-, Telefon- und Antennenkabel.

Zur Abwechslung hat Thomas heute mal die Satellitenschüssel angebracht.