Häufig gestellte Fragen zum Thema Satellitenempfang:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-97-2100.html
Wir bauen ein Haus komplett in Eigenleistung mit Unterstützung der Firma SBS-Haus.
Posts mit dem Label Sat werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Sat werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Mittwoch, 17. März 2010
Dienstag, 9. März 2010
Kabel, Kabel, Kabel...
Irgendwie habe ich das Gefühl die Kabel vermehren sich nachts heimlich ... :-/
Wir sind immer noch bei den Netzwerk-, Telefon- und Antennenkabel.
Zur Abwechslung hat Thomas heute mal die Satellitenschüssel angebracht.
Labels:
Elektrik,
Innenausbau,
Sat,
Satellitenschüssel,
Strom
Abonnieren
Posts (Atom)
