Samstag, 10. November 2007

OSB-Platten im Baumarkt gekauft.

Im Moment läuft es irgendwie nicht rund, wir kommen nicht wirklich weiter auf der Baustelle.

Heute sollten eigentlich schon längst die paar Steine auf der Innenwand verlegt sein, die OSB-Platten gekauft und wir beim verlegen der Kehlbalken sein.

Da es heute Vormittag geregnet hat haben wir uns entschlossen erst einmal in den Baumarkt zu fahren und die OSB-Platten zu kaufen.
Im Baumarkt deckten wir uns auch gleich mit noch einigen anderen benötigten Dingen, wie Handkreissäge, Elektrotacker, Plane, Spanplattenschrauben und div. Kleinigkeiten ein.

Wir ließen uns bei den Elektrischen Geräten beraten und waren mit der Beratung bei Hornbach sehr zufrieden.

Nachdem die OSB-Platten gekauft und mit Hilfe des Krans auf das Dachgeschoss gehoben waren, war es bereits dunkel und wir konnten uns auch nicht überwinden wenigstens noch die Steine zu verlegen.

Was wir nun hoffen morgen in einer kurzen Regenpause machen zu können.

Keine Kommentare: