Donnerstag, 8. November 2007

Planung...

Als wir heute gerade alles eingerichtet hatten und los legen wollten kam Herr Böhm von SBS-Haus vorbei.

Heute standen einige Themen an, die mit Herrn Böhm zu besprechen waren:

  • Verlegen der Kehlbalken.
  • Gibt es ein Problem durch den Wind im Moment, für das Verlegen der Kehlbalken und der OSB-Platten?
  • Befestigen der OSB-Platten.
  • Es wurde Maß genommen für die Massivdachplatten.
  • Was ist beim Verlegen der Dachplatten zu beachten, wie viel Helfer müssen zur Verfügung stehen etc.?
  • Fragen geklärt zum Thema Dachfenster, Dachfensterrollladen.
  • Kurz die Dachziegel angesprochen.
  • ...

Wieder allein auf der Baustelle mussten wir wieder alles zusammen räumen, weil wir noch auf einen Geburtstag eingeladen waren und vorher noch einmal die Baumärkte abklappern wollten wegen der Preise für die OSB-Platten.

Die Zeit reichte nur für OBI und Toom-Baumarkt. Praktiker, Bauhaus waren zeitlich nicht mehr möglich, dort werden wir morgen hin fahren. Bisher war Hornbach am günstigsten.

Keine Kommentare: