Sonntag, 8. Juni 2008

Dacharbeiten & Co.

Nach dem wir Anfang Mai das trockene Wetter nutzen wollten, haben wir auf der Nordseite des Daches nur „schnell“ die Dämmung und die Folie angebracht. Das bedeutet es fehlten noch 3 Dachbalken, die Dachrandsteine und die Profilbretter auf der Nordseite.

Am Wochenende habe wir:

Die unteren Profilbretter angebracht,...


2 Dachbalken verlegt, die Dachrandsteine geklebt...


und die Profilbretter auf der rechten Dachseite angebracht.

Was bedeutet, bevor wir zur Konterlattung kommen können, auf welche die Dachziegel kommen, müssen wir jetzt noch einen Dachbalken, die Deckenrandsteine und Profilbretter auf der Linken Dachseite anbringen.

Während Samstag und Sonntag jeweils ein Gewitter über uns hinweg gezogen ist haben wir schon mal im Keller angefangen die Vertiefung im Mauerwerk für den Schornstein zu klopfen.
(Kein Bild vorhanden)



Wolkenimpressionen -----------------------------------------------------



Keine Kommentare: