Mittwoch, 25. Juni 2008

Hagelschaden

Wir haben heute tierisch geflucht.
Ein heftiges Gewitter mit Hagelschauer ist über uns hinweg gezogen und die Hagelkörner (Eigroß) haben unsere Unterspannbahnen „durchsiebt“.

Ah - ein paar Tage später und die Dachziegel wären drauf gewesen, es darf echt nicht wahr sein.

Egal wie, die Dachziegel müssen drauf, die Fenster werden nächste Woche geliefert.

Also hieß es mal wieder telefonieren und hoffen das es ein Klebeband gibt um die Löcher zu flicken, um nicht noch mal alles komplett neu machen zu müssen.

Glück gehabt, es gab ein spezielles Klebeband. Das nächste Problem war, wo bekommen wir es schnellstmöglich her? In Frankfurt sind wir bei AS5 fündig geworden.

Das hieß Fleißarbeit für Thomas, denn mich bekommen immer noch keine 10 Pferde aufs Dach. Ich habe es zwar mal Versucht, aber ich hänge da eher wie ein Klammeraffe drauf.

Keine Kommentare: