Montag, 2. Juni 2008

Routenplaner & Baugebiet Brühl

Heute ist mir aufgefallen, dass die Straßen des Baugebietes noch immer nicht in den Routenplanern (Falk, Map24, ViaMichelin ...) eingetragen ist.

Ich habe bei MAP&GUIDE nachgefragt, welche mich auf die Website von www.navteq.de -> map reporter verwiesen haben.

Dort kann man eingeben, wo man Aktualisierungen im Kartenmaterial wünscht.

Ich habe unsere Straße als fehlend eingetragen.

Vielleicht, wenn sich noch mehr aus dem Baugebiet eintragen, wird das Baugebiet schneller in die Kartendaten aufgenommen.

Kommentare:

raceface hat gesagt…

Danke für den Hinweis mit Navteq!
Unser Wohngebiet ist auch in keiner Karte verzeichnet!
Und das wurde 2002 erschlossen!

Sabine hat gesagt…

*grins* Das ist mir schon lange aufgefallen. Dass man allerdings fehlende Straßen bei Navteq "wünschen" kann, ist super. Ein Kollege von mir arbeitet gerade dort, vielleicht kann der mir auch etwas dazu erzählen :-)

Viele Grüße,
Sabine

Birgit hat gesagt…

@ raceface

Dann wird das bei uns wohl auch noch eine ganze Weile auf sich warten lassen.

Ich tippe einfach mal Wohngebiete sind nicht so interessant bzw. wichtig wie Autobahnen, Bundestrassen oder Industriegebiete, Einkaufzentren und Touristische Ziele etc.


@ sabine

Falls du etwas von deinem Kollegen erfährt, wäre es nett wenn Du dies hier postest.