Montag, 27. Oktober 2008

brrr...

...es soll richtig kalt werden und sogar schneien.

Quelle: hr-online.de Wetter


Nur gut das wir die Solaranlage fertig haben.

Als wir heute unserem Gerüstbauer (CKM Kircher Gerüstbau, Dreieich) Bescheid gegeben haben das er das Gerüst abbauen kann, konnte er uns keinen Termin sagen, da im Moment wohl viele das Gerüst abgebaut haben möchten.

Was kein Problem ist, da wir bisher mit dem Gerüstbauer voll und ganz zufrieden sind. Das Gerüst wurde immer pünktlich aufgebaut, aufgestockt und abgebaut. Auch wurde das Gerüst immer mal auf seine Standfestigkeit überprüft, auch nach dem Sturm Emma schaute gleich am nächsten Tag ein Trupp vorbei und überprüfte das Gerüst.

Mit den Stadtwerken hat Thomas heute auch telefoniert. Wegen einem Termin auf der Baustelle melden sich die Stadtwerke die Tage bei uns und wie es aussieht könnten sie wohl schon nächste Woche den Anschluss legen, das heißt wenn wir mit unseren Vorbereitungen fertig sind.

Keine Kommentare: