Mittwoch, 1. Oktober 2008

Straßenausbau

Heute haben wir dieses nette Schild vor unserer Baustelle entdeckt.


Nur würden wir gerne etwas mehr darüber wissen.

Was wird da genau gemacht?
Wie lange dauert das Ganze?
Kommen wir dann nicht mehr zu unserer Baustelle?

In der Zeitung stand die Seitenstraßen werden erst später angelegt und die Hauptstraße ist noch lange nicht fertig.

Thomas fragte einen Bauarbeiter der uns nur die Auskunft geben konnte das nächste Woche die gesamte Straße abgefräst wird. Das anschließend mit dem Pflastern der Straße begonnen wird und man so im November/Dezember dann hier bei uns sein wird.

Etwas genauer hätten wir das schon gerne gewusst, wir müssen ja noch unseren Hausanschluss legen und unser Gerüst wird noch abgeholt.

Na ja, schaun wir mal.

Keine Kommentare: