Freitag, 10. Oktober 2008

Photovoltaikanlage

Glücklicherweise war es diese Woche abends bis auf Montag trocken und Thomas hat jeden Abend ein paar Querträger für die Photovoltaikanlage anbringen können.

Mal schauen wie weit wir dieses Wochenende kommen. Der Schrägaufzug ist dieses Wochenende anderweitig vermietet, sollten wir also zu den Solarmodulen kommen wird es schwierig. Da Thomas aber immer noch alleine auf dem Dach zu Gange ist schauen wir mal wie weit er kommt.

Thomas hat heute weiter die Querträger angebracht...


...während ich mal versucht habe trotz meines verletzten Fingers die Profilbretter unterm Dach nachzustreichen. An der ein oder anderen Stelle sind beim anbringen Holzsplitter und Farbe abgeplatzt, einige unschöne schwarze Fingerabdrücke und andere nicht identifizierbare Flecken habe ich auch überstrichen.

(Das Foto ist allerdings vom September als ich das gleiche auf der Nordseite des Hauses gemacht habe)


Für meinen Finger war es wohl zu früh, er rächt sich nämlich gerade damit das er wieder dicker wird und mehr schmerzt.

Keine Kommentare: